Die Kentralogie


 

 

Hier eine Beschreibung der Anwendungsbereiche in der Kentralogie.

 

 



Jede Zelle im Körper erzeugt Strom, welcher der Ursprung für Leben ist. In diesem Energiefluss – der für jedes Lebewesen ganz individuell ist – ergeben sich im Laufe des Lebens durch Ereignisse und äußere Einflüsse Energieblockaden, welche uns physisch oder psychisch belasten können und uns somit auf unserem Lebensweg blockieren. Diese Blockaden im feinstofflichen Bereich aufzuspüren und zu lösen ist das Ziel meiner Arbeit. 

 

Dadurch , dass jede Frequenz einen Resonanzboden besitzt - genau wie jedes Mobiltelefon eine bestimmte Nummer besitzt, und nur über diese zu erreichen ist - wird es dem Menschen möglich, mit dem Vitalis KETo in Interaktion zu treten,  egal wo er sich aufhält. Das bedeutet, ich kann jederzeit Fernsitzungen tätigen.

 


Energieblockaden und deren Ursachen

Energieblockaden hindern den Körper daran, sich selbst zu regenerieren und zu heilen. Selbst medizinische Anwendungen können dadurch abgeschwächt werden.

Die Ursachen für Energieblockaden liegen in dem was uns bedrückt, was wir nicht verarbeiten können und all dem, was unsere Seele belastet.

 

Dazu zählen nicht verarbeitete Erlebnisse, Stress und starke äußere Energiefelder.

 

Die dadurch hervorgerufenen Energieblockaden erzeugen Körperreaktionen, die zu Fehlschaltungen oder Fehlverhalten des Körpers führen können. Es folgen Funktionsstörungen, aus welchen wiederum Symptome entstehen, deren Folge eine Erkrankung sein kann.

Energieblockaden lösen

 

Durch feinstoffliche Energieströme können Energieblockaden gelöst und die körpereigenen Energiebahnen zum Fließen angeregt werden.

 

Dabei werden weder Mittel verabreicht, noch wird in direkten Kontakt mit dem Körper getreten.

 

Ich stelle dem Unterbewusstsein feinstoffliche Energien zur Verfügung, ohne selbst Einfluss zu nehmen.

 

Das Unterbewusstsein eines jeden Einzelnen entscheidet selbst, was der Körper benötigt. Die zur Verfügung gestellten Energien werden dann dazu genutzt, das eigene Energiefeld zu reinigen.



Was ich von dir benötige

Ich stelle Dir einen Vordruck zur Verfügung, den Du bitte handschriftlich mit deinen persönlichen Daten ausfüllst. Dieses Schriftstück übernimmt anschließend die Funktion eines Senders im Vitalis KETo, so wird das System genannt, mit dem ich arbeite, wodurch ein Kontakt zu Deinem Unterbewusstsein aufgebaut werden kann. Bei Kindern, die noch nicht schreiben können, und Tieren genügt ein Foto.


Vitalis KETo im Detail

Um das gewünschte Lebewesen zu erreichen, ist es notwendig, dessen Grundschwingung mit den feinstofflichen Frequenzen des Vitalis KETo in Verbindung zu bringen. Dies geschieht mit Hilfe der handschriftlich ausgefüllten Vorlage.

 

Die Grundvoraussetzung für das Verständnis dieses Systems besteht in der Akzeptanz, dass hier ein physikalisches Prinzip als Grundlage dient. Alles auf der Erde hat eine Frequenz, oder einfacher ausgedrückt, Energie.

 

Diese, physikalisch als Frequenz bezeichnete Energie, besitzt immer einen Bezugspunkt, den Resonanzboden. Energie und Resonanzboden sind zwei Teile einer Einheit, wie Sender und Empfänger. Auch wenn wir in unserer Arbeit von feinstofflichen Energien reden, bleibt das physikalische Prinzip bestehen.