über mich und meine Arbeit


 

Die KEnTralogie in Verbindung mit Coaching ist seit über 12 Jahren mein persönlicher Herzensweg.

Nach einem schweren Autounfall auf dem Weg in die Arbeit, ich arbeitete als Sekretärin, wurde mir bewusst, dass ich jetzt endlich meinen Herzensweg gehen muss, um wieder gesund zu werden. Nach diversen Wirbelbrüchen bin ich dank der KEnTralogie heute beschwerdefrei. Diese Tatsache machte mir klar, dass ich die Menschen an dieser faszinierenden Arbeit teilhaben lassen muss.

 

Ich sehe es als meine Berufung, den Menschen zu helfen, eine Verbesserung ihrer Lebensqualität zu erlangen. Als Kind und Jugendliche konnte ich nie richtig verstehen, warum es viele Menschen so schwer im Leben haben. Meine großen Hobbies sind schon immer Quantenphysik und Resonanzen. Mit den Lebenserfahrungen und der Reife, auch ich hatte meine Herausforderungen, konnte ich immer besser verstehen, dass die Energien, die wir in uns haben, nach Außen wirken. Das ist das Gesetz der Resonanz. 

Ich arbeite nach dem Prinzip: Eine gesunde Seele erschafft einen ausgeglichenen Körper.



Meine Arbeit mit erwachsenen

Erwachsene werden mit ihren ungelösten Themen konfrontiert.

 

Entweder sie bekommen diese gelöst oder es kommen Belastungen wie  Burn Out, Innere Traurigkeit oder einfach das Unglücklich sein auf sie zu. Durch eine  Ursachenlösung können die Symptome abgeschwächt werden oder ganz verschwinden.

 



Meine Arbeit mit Kindern

 

Für Kinder ist es einfach genial, wenn Teile ihrer Belastungen gelöst werden, z. B. Ängste, die sie mitgebracht oder im Mutterleib aufgenommen haben, indem diese durch die Empfindungen der Mutter übertragen wurden.

 

Diese können zu Entwicklungs- und Schlafstörungen führen. Durch die schnelle und für das Kind unkomplizierte Ursachenlösung kann es sich ohne Überlagerungen und Belastungen, ganz in seiner Kraft, weiterentwickeln.

 

 

 



Meine Arbeit mit Tieren

 

Tiere sind besonders offen für Energiearbeit da sie einem natürlichen Instinkt folgen. Ihr System setzt die erzielten Ergebnisse sofort um.

Wir konnten schon vielen Pferden, Hunden und Katzen auf Ihrem Weg helfen. Danke dafür.